6 PUNKTE AUSWÄRTS

Es war ein erfolgreiches Wochenende für unsere Teams. Die ERSTE kam zu einem unnötig knappen
2 : 1 in Gusternhain. Unsere 1b holte die ersten Punkte, und siegte 6 : 4 in Eibach.
Auf dem schwer zu bespielenden Rasen im Westerwald machten es unsere Spieler spannender als nötig. Robert Marinovic und Marco Simon brachten uns in Durchgang eins in Front. Wir hatten eigentlich alles im Griff, hatten viele Torchancen und bringen den Gastgeber durch eine Unachtsamkeit wieder ins Spiel. Am Ende wurde es sogar nochmal eng, doch zum Schluß stand ein 2 : 1 Auswärtsieg. Somit schieben wir uns vor auf Platz 4.
Die 1b hat endlich ihr erhofftes Erfolgserlebnis. In Eibach siegte man in einem turbulenten Spiel mit 6 : 4. Hoffen wir, daß es jetzt weiter bergauf geht. Unsere Torschützen waren: Yavuz Vural  (2),  David Kusai,  Philipp Stehle,  Sascha Schäfer,  Peter Zimbelmann.
Nächsten Sonntag geht’s weiter mit Heimspielen. Die ERSTE erwartet um 15.00 Uhr die SG Roßbachtal. Die 1b empfängt zuvor gegen den FSV Nanzenbach. Gespielt wird wieder in Fleisbach, der Sinner Rasen ist immer noch zu trocken.