KLASSE SPIEL BEIM REMIS GEGEN DILLENBURG

Tolles Spitzenspiel letzten Sonntag. Auf dem Fleisbacher Kunstrasen, bei gutem Zuschauerbesuch, entwickelte sich von Anfang an ein temporeiches Spiel, auf gutem technischen Niveau. Der noch ungeschlagene Spitzenreiter SSV Dillenburg spielte sofort gewohnt nach Vorne. Wir nahmen die Schlagzahl an, preßten früh und gingen ebenso offensiv zu Werke. Somit gab es auch schnell Chancen hüben wie drüben. Über 90 Minuten wurde hier bei hohem Tempo, mit viel Einsatz und Laufbereitschaft, klasse Fußball gespielt.
Am Ende war es gerechtes 0 : 0. Zwar nur ein Punkt, aber ein super Spiel unserer Mannschaft. Die zahlreichen Zuschauer dankten es nach dem Apfiff mit längerem Applaus.
Die 1b mußte einen Tag zuvor nach Wissenbach und unterlag nach gutem Spiel leider mit 0 : 2. Es war das letzte Spiel in diesem Jahr. Los geht’s hier erst wieder am 10.03.19 mit dem Heimspiel gegen Eibach.
Unsere ERSTE hat noch zwei Spiele. Am kommenden Sonntag erwarten wir den SV Niederscheld.
Anstoß in Fleisbach ist 14.45 Uhr.
Danach spielen wir noch in Donsbach, bevor es für alle ab in die Winterpause geht.
Wir beginnen dann nächstes Jahr, ebenfalls am 10.03. gegen den SV Gusternhain .