KEINE PUNKTE GEGEN FELLERDILLN

KEINE PUNKTE GEGEN FELLERDILLN

Am Ende war es zu wenig . 

Das Spitzenspiel im den Kampf um den Relegationsplatz geht verdienter Maßen an den Gast . Gerade in der ersten Halbzeit fanden wir nicht ins Spiel . Unzählige Abspielfehler und zu viel Hektig in unseren Reihen .

Zwar hätte uns Marco Simon früh in Front bringen müssen , doch danach bestimmte Fellerdilln die Partie und führte zur Halbzeit mit 2 : 0 .

Im zweiten Durchgang wurde es ein bißchen besser , doch mehr wie der Anschlußtreffer durch Robert Marinovic , war nicht drin . Somit verlieren wir leider ein wenig den Anschluß .

Die 1b unterliegt im Vorspiel der beiten zweiten Mannschaften am Ende deutlich mit 0 : 3 .

Die erste Halbzeit war gut  ( 0:0 ) , doch in der zweiten Hälfte hatte unser Team nicht mehr viel zu zu setzten . Der, spielerisch bessere, Gast kam dann zu einem verdienten Auswärts Dreier .

Nächsten Sonntag gehts wieder auf Reisen .

Zeitgleich  ( 15.00 Uhr )  spielt die 1b in Flammersbach und die ERSTE muß zur zweiten Mannschaft des TSV Bicken .

Category