ZWEITE NIEDERLAGE IN FOLGE

Wir verlieren den Anschluß . Nach einer erneuten Niederlage , liegen wir nun schon 8 Punkte hinter dem Relegationsplatz zum Aufstieg .

Bei der zweiten Garnitur des TSV Bicken unterlag unsere ERSTE letzten Sonntag knapp mit 3 : 4 .

Der leicht verstärkte Gastgeber führte schnell 2 : 0 . Unser Team kam zurück, und drehte das Spiel bis zur Pause. Simon Seelhof , Marco Simon sowie Robert Marinovic erzielten unsere Tore zur 3 : 2 Pausenführung . Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten waren auch hier wieder vorhanden .

Der Zweite Durchgang war dann zäh . Wir hatten auf Grund großer Personalprobleme diverse Spieler aus de 1b im Kader . Die Jungs machten ihre Sache gut , doch wenn ein C-Liga Spieler gegen einen aus der Verbandsliga spielt, ist ein Unterschied schon erkennbar . So war es am Ende eine knappe, aber vermeidbare Niederlage .

Das Spiel der 1b  ( in Flammersbach ) mußten wir leider absagen .

Kommenden Sonntag müßen wir erneut auswärts ran .

Die ERSTE fährt nach Gunterdorf , die 1b zeitglich zu Türk Gücü Dillenburg .