DERBE KLATSCHE IN OBERSCHELD

DERBE KLATSCHE IN OBERSCHELD

Am Ende stand es 6 : 2 .

Oberscheld brauchte noch Punkte zum sicheren Klassenerhalt und überrannte uns im ersten Durchgang .
Nach 37 Minuten stand es unfassbar 5 : 0 . Ein unterirdischer Auftritt bis hier hin .
Nach der Pause das 6 : 0 und erst da stemmten wir uns gegen das Debakel . Robert Marinovic und Daniel Tessmann verkürzten noch .
Das Team muß sich in den letzten zwei Spielen nochmal zusammen reißen , geht es doch gegen die Relegationsaspiranten
Breitscheid und in Ewersbach  ( SG Dietzhölztal ) .

Die 1b hat endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis und gewinnt deutlich beim Schlußlicht SV Uckersdorf .
Die Tore beim 6 : 1 Sieg erziehlten :
Dennis Günther , Julian Würges und je zweimal Marcel Piel und Marcos Obach .

Kommenden Sonntag erwarten wir auf dem Sinner Rasenplatz :

1b die SG Kalteiche II    13.00 Uhr

ERSTE die SSG Breitscheid     15.00 Uhr

Category