AUFSTEIGENDE FORM BEI DER SG

AUFSTEIGENDE FORM BEI DER SG

Nach dem Auswärtsieg in Herbornseelbach  (3 : 0 )  und dem guten Spiel gegen Aufstiegsfavorit Fellerdilln  ( 2 : 3 ) zeigen wir mit dem Sieg in Oberscheld weiter aufsteigende Form .

So kamen wir letzten Sonntag zu einem verdienten 4 : 1 Erfolg .
Der Gast ging zwar früh in Führung, in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit kamen wir aber noch zum Ausgleich durch Tim Neugebauer .
Im zweiten Durchgang waren wir das bessere Tam und ein Eigentor half uns auf die Siegerstraße .

Jonas Hofmann und Robert Marinovic waren dann noch die Torschützen zum verdienten Auswärtsdreier .


Die Zwote bleibt weiter ungeschlagen , kommt aber im Vorspiel nicht über ein 1 : 1 hinaus .

Torschütze zum 1 : 0 war David Kusai .

Am kommenden Sonntag spielt nur unsere 1b. Die Erste hat spielfrei .

Auf dem Fleisbacher Kunstrasen erwarten wir den SV Herborn II. Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr .

Posted on: 21. Oktober 2019Andreas Richter