GUTES SPIEL  ,  LEIDER KEINE PUNKTE

GUTES SPIEL  ,  LEIDER KEINE PUNKTE

Wie auch schon letzten Sonntag , war es ein überwiegend gutes Spiel unserer 1. Mannschaft .
Am Ende stand gegen die SG Aartal aber ein 1 : 2 . Das große Problem, und das zieht sich wie ein Faden durch die Saison , ist das Auslassen unzähliger klarer Torchancen . Das Team zeigt vollen Einsatz, spielt ordentlich Fußball , und vergisst das Tore schießen .
Auch gegen Aartal hatten wir gerade im ersten Durchgang , viele Möglichkeiten deutlich in Führung zu gehen . Zur Pause stand es aber 0 : 0 .
Nach Wiederanpfiff dann zweimal gepennt, und der Gast führt urplötzlich 2 : 0 .

Robert Marinovic konnte schnell verkürzen , aber alle Bemühungen, um das Ergebnis zu verkürzen , hatten danach keinen Erfolg mehr .
Die Enttäuschung ist groß , denn trotz des großen Aufwands haben wir viel zu wenig Erfolg , und natürlich Punkte .
Das Spiel der 1b ist ausgefallen , Aartal hatte kurtfristig abgesagt .

Nachgeholt wird im neuen Jahr .

Am kommenden Sonntag nun das nächste Heimspiel .
Hier erwarten wir auf dem Hörbacher Hartplatz den SV Eisemroth .
Anstoß :  14.45 Uhr  ,  die 1b spielt vorher .

Posted on: 19. November 2019Andreas Richter