6 PUNKTE GEGEN EISEMROTH

6 PUNKTE GEGEN EISEMROTH

Das war wichtig !!!

Nach den guten Auftritten der letzten zwei Wochen belohnt sich unsere ERSTE endlich mal. Auf dem gut bespielbaren Hörbacher Hartplatz war es ein hochverdientes 4 : 0 .

Unser Team war über die gesamten 90 Minuten hoch überlegen und ließ nur eine Chance des Gastes zu. Gerade im ersten Durchgang war wir stark und erzielten durch Jan Bayer, Marcel Piel und Jonas Hofmann die Tore zur Halbzeitführung .
Nach dem Seitenwechsel waren wir zwar weiter überlegen, doch es reichte nur noch zu einem Treffer durch den eingewechselten Julian Würges.

Bei besserer Chancenauswertung  (Robert Marinovic Pfosten / Latte … ) wären noch mehr Tore drin gewesen .

Auch die 1b hat gewonnen und ist, nach zwei Niederlagen in Folge, wieder in der Erfolgsspur .

Am Ende hieß es in einem umkämpfen Match 3 : 2 .
Unsere Torschützen:  Tobias Werner , Joshua Bechtum, David Kusai.

Am kommenden Sonntag gehts in Fleisbach weiter. Hier erwarten wir mit beiden Mannschaften die SG Roth / Simmersbach .

Posted on: 25. November 2019Andreas Richter