„Der Trainer hat das Wort“

Liebe SG Fans

Nachdem wir eine 6-wöchige harte Vorbereitungszeit mit einigen Testspielen hinter uns gelassen haben, geht es am 6.9.2020 nun endlich wieder um Punkte. Unser erstes Punktspiel findet am 6.9.2020 um 15:00 Uhr in Sinn gegen Dietzhölztal statt. Wir mein Team und ich wollen mit allen Emotionen, Herz, Freude und Euphorie in die neue Saison starten. Ihr alle seid unsere treuen Anhänger, die wir unbedingt brauchen, die mit unseren Spielern gemeinsam jubeln und gemeinsam leiden. Euch brauchen wir auch in der Neuen Runde mehr denn je. Auch in der Neuen Runde müssen und wollen wir eng zusammenstehen. Der Vorstand und ich als Trainer haben neben der Erinnerung auch große Hoffnung, dass wir mit Eurer Unterstützung eine gute Saison absolvieren. Fußball ist für uns immer noch eins: ein faszinierendes Spiel, das uns mit Euch verbindet. Und dann so hoffen wir, werdet Ihr als Fans hoffentlich möglichst bald auf den Sportplatz nach Sinn oder Fleisbach zurückkehren und Erfolge mit uns Feiern, denn wir wissen: Ohne Euch macht es nur halb so viel Spaß. Wenn Ihr uns unterstützt, sehen wir uns in Sinn oder Fleisbach und feiern die schönste Nebensache der Welt, den Fußball. Bitte bleibt gesund.

Wir, Trainer, Spieler und Verantwortliche der SG Sinn freuen uns auf die nächsten Spiele und die Zukunft mit Euch.