Saisonauftakt

Erfolgreicher Start in die neue Runde!

Im ersten Spiel der neuen Saison kommt unsere Erste zu einem hochverdienten Heimsieg gegen die SG Dietzhölztal. Auch die 1B holte gegen Dietzhölztal II drei Punkte aber am Ende auf kuriose Art.

Ergebnisse:
1. Mannschaft 3:1
Torschützen : S. Seelhof, M. Mathes und J. Moncousi
2. Mannschaft 6:0
Torschützen: S. Kranz 2x, D. Günther, S. Schäfer, M. Obach und J. Tessmann
Die Partie wurde nach 45 min. auf Wunsch des Gastes abgebrochen.

Unsere Erste war über 90 Minuten dem Gast hoch überlegen und hätte bei besserer Chancenverwertung höher gewinnen müssen. So machten wir uns das Leben oft selbst schwer. Wir konnten uns aber am Ende über einen Auftaktsieg freuen.

Die 1B führte nach 45 Minuten gegen völlig überforderte Gäste mit 6:0. Mit der Halbzeitpause baten die Gäste um Spielabbruch. Das mit nur 11 Spielern angetretene Team hatte noch einige Verletzungen zu beklagen und sahen daher keine Möglichkeit, das Spiel zu Ende zu spielen.

Nächsten Sonntag geht es mit beiden Teams auswärts nach Eisemroth.
Anpfiff dort ist 13:00 und 15:00 Uhr.