Wichtiger Heimsieg gegen Ballersbach

Es war so eine Art Befreiungsschlag. Personell ein wenig gebeutelt war der Derbysieg gegen die bis dahin gut in die Saison gestarteten Ballersbacher enorm wichtig. Mann des Tages war Kevin Pennekamp, der beide Treffer erziehlte. Aber man kann eigentlich keinen herausheben, alle haben super gespielt und gekämpft.
Am Ende stand ein verdienter 2:1 Sieg.
Es war ein rassiges Spiel der ERSTEN gegen die junge Gastmannschaft. Man muss sagen, dass hier der Sinner Rasen ein echter Heimvorteil war. Wir kauften Ballersbach oft den Schneid ab und kamen so selbst gut ins Spiel. Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sack schon viel früher zu sein müssen. So war es am Ende sogar nochmal eng, der Siegtreffer viel in der 88. Minute.

Die 1b verliert zum ersten Mal.
Im vierten Spiel hieß es am Ende 1:2 (Torschütze: Marcos Obach)

Am kommenden Sonntag geht es auswärts weiter. So fahren wir mit beiden Mannschaften zu der SG Roth/Simmersbach. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Simmersbach.