Erste Heimniederlage gegen Bicken (3:4)

Eigentlich sollten drei Tore zu Hause reichen, doch wir leisteten uns zu viele Fehler und die wurden auch eiskalt bestraft. Es ging gut los, so führten wie zur 25 Minute bereits 2:0 durch Tore von Felix Hessland und Kevin Pennekamp. Leider brachte dann ein Doppelschlag den Gegner wieder zurück ins Spiel, so stand es zur Pause 2:2. Kurz nach der Pause dann sogar die Führung der Bickener. Kevin Pennekamp konnte nochmal per Kopf ausgleichen. Danach ging es hin und her, doch die entscheidenden Fehler machten wir. Eine Kette solcher führte dann zu erneuten Führung des Gastes. Wir bemühten uns zwar nochmal, doch wir waren in fast allen Aktionen zu ungenau und überhastet. Am Ende stand eine enttäuschende Heimniederlage, die so nicht zu erwarten war, da die Jungs gut trainiert hatten und vor dem Spiel einen zuversichtlichen Eindruck machten.

Die 1b gewinnt weiter. In einem eher schwachen Spiel stand am Ende ein 2:1 gegen Eintracht Haiger II. Torschützen: Dennis Günther und Tobias Werner.

Am Sonntag geht es mit beiden Mannschaften nach Niederscheld.

Doch zuvor muss unsere Erste nochmal am Dienstag im Kreispokal gegen den TSV Ballersbach in Fleisbach ran.