Missglückter Saisonstart 21/22

Am Sonntag, den 15.08.21 startete endlich die Saison 21/22 und es durfte wieder Fußball gespielt werden. Leider ging das erste Spiel auswärts gegen starke Roth/Simmersbacher 4 zu 0 verloren. Nach einer der längsten Traineransprachen Donnerstags zur Spielersitzung, konnte Trainer Helmut Betz seine Spieler wieder in die Spur bringen.
So ging das zweite Spiel unserer SG zu Hause in Sinn auf dem Rasen gegen den SSV Haigerseelbach 3 zu 1 für uns aus.
Nächsten Sonntag heißt es Derbytime. Wir spielen gegen unseren Nachbar, Freund und Erzrivalen, den FC Wacker Merkenbach auf dem Kippelchen.

Unsere 1b startete besser in die Saison. Obwohl Ersatzgeschwächt, konnte man die SG Roth/Simmersbach II mit 2 zu 3 schlagen. Unter anderem durch ein Freistoßtor unseres Routiniers Hartmut Lehr.
Im zweiten Spiel konnten man den Sieg nicht über die 90 Minuten retten, so verloren wir zum Ende kraftlos gegen den SSV Haigerseelbach II mit 2 zu 4.
Im nächsten Spiel bestreitet unsere 1b nicht das Vorspiel, da der FC Wacker Merkenbach II in der B-Liga spielt. Es geht zum FC Schwarz-Weiss Erdbach II. Anstoß ist um 13 Uhr.