Remis im Derby

In einem bis zum Schluss heiß umkämpften Derby kommen wir zu einem Punkt in Merkenbach. Am Ende hieß es 1:1
Ägerlich, dass der Ausgleichstreffer des Gastgebers erst kurz vor Schluss viel.
Die erste Halbzeit war sehr zerfahren. Auf dem holprigen Rasenplatz gab es viele Fehlpässe, der Kampf stand im Vordergrund. Merkenbach war ein wenig zielstrebiger aber auch ohne größere Torchancen.
Im zweiten Durchgang wurden wir wesentlich offensiver. In der 74. Minute die verdiente Führung durch David Kusai. Danach hatten wir mehrfach die Möglichkeit den Sack zu zumachen. Hier scheiterten Jasha Tadros und Jonas Hofmann aussichtsreich. Kurz vor Ende dann der Ausgleich, nach einer Ecke per Kopf. Man muss sagen, ein leistungsgerechtes Ergebnis und ein guter Auftritt unserer Mannschaft.

Die Zweite spielte zuvor in Erdbach und verlor unglücklich 0:1.
Das Team war über weite Strecken des Spiels überlegen, konnte aber aus den vielen Chancen kein Tor erzielen.

Nächsten Sonntag spielen wir wieder zu Hause in Sinn auf dem Rasen. Die Zweite empfängt um 13:00 Uhr Türkgücü Dillenburg und im Anschluss spielt die Erste gegen den SSV Allendorf.