4 Punkte aus zwei Vorspielen

Unsere Erste spielte im Vorspiel der SG Eschenburg. In der 30. Minute kam es zum Elfmeter für uns. David Kusai wurde von Torwart der Gastgeber klar gefoult. Gewohnt souverän verwandelte Michi Mathes zur nicht unverdienten Führung.
Zum zweiten Durchgang kam dann die SG Eschenburg giftiger aus der Kabine. Der Gastgeber hatte nun einige Chancen. Unser Keeper Andreas Richter entschärfte alles mit viel Geschick und nötigem Glück. Nun konnten wir kontern, ließen aber hier beste Möglichkeiten ungenutzt. Dann doch noch der Ausgleich. In der 93. Minute per Kopf. Am Ende verdient aber für uns ärgerlich.

Die Zwote gewinnt zeitgleich in Hirzenhain deutlich mit 8:0.
Torschützen: Johann Tessmann (4x), Marcel Korting (2x), Felix Georg und Abel Buzayew.

Am Freitag empfängt unsere Zwote den TSV Eibach. Anstoß auf dem Sinner Rasen ist um 18:30 Uhr.
Die Erste fährt am Sonntag zum SSC Juno Burg. Wir machen hier das Vorspiel, deshalb Anpfiff bereits um 12:30 Uhr.