Niederlage gegen Titelfavoriten

In Ewersbach auf dem Kunstrasen spielte unsere Erste gegen die SG Dietzhölztal die momentan auf dem zweiten Tabellenplatz steht. In der 16. Minute verschossen wir leider einen Elfmeter der an den rechten Pfosten ging. Daraufhin folgte ein Doppelschlag der Gastgeber in der 20. und 37. Minute zur 2 zu 0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit verhinderte der Dietzhölztaler Torwart mit zwei Glanzparaden Treffer unserer Mannschaft. In der 58., 79. und 87. Minute konnte Dietzhölztal den Sack zu machen und wir mussten und mit 5 zu 0 geschlagen geben.

Im Vorspiel ging es hin und her. Bereits in der 4. Minute fiel die Gästeführung auf die man in der 13. mit einem Strafstoßtor antwortete. In der 21. und 23. Minute setzten wir einen Doppelpack. Zwei Minuten später kam der Anschlusstreffer der Gäste den wir eine Minute später wieder egalisierten. Dann waren aber wieder die Gäste mit zwei Treffern in der 30. und 34. Minute an der Reihe bevor wir in der 44. Spielminute wieder mit 4 zu 5 in Führung gehen konnten. Die zweite Halbzeit war dann zum Glück nicht mehr so holprig. In der 51., 58., 60., 77. und 80. Minute konnten wir unseren Vorsprung auf 4 zu 10 ausbauen. In der 82. kamen die Gäste nochmal einen Treffer ran bevor in der 87. Minute der Endstand zum 5 zu 11 fiel.