Heimniederlage gegen TSV Ballersbach

Auch im dritten Rückrundenspiel bleibt unsere ERSTE ohne Punkte.
Jedoch war es eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den beiden ersten Auftritten. Endstand gegen den TSV Ballersbach 0:3 (0:0)
Gerade im ersten Durchgang zeigten wir ein sehr gutes Spiel.
Nach Torchancen (Luca Jung, Joshua Bechtum, Kevin Pennekamp), hätten wir eine Führung durchaus verdient gehabt. Nach dem Wechsel die kalte Dusche (47. Minute Kopfball).
Ein grober Abwehrfehler sorgte dann in der 65. Minute für die Vorentscheidung. Unser Tam gab nie auf, musste dann aber zum Ende der Partie noch den dritten Gegentreffer hinnehmen.
Die ZWOTE zeigte ein Topspiel und siegte deutlich mit 7:0.
Torschützen: Tobias Werner (4), Johann Tessmann, Rojes Robinson, Mehmet Ulusoy.

Jetzt am Sonntag geht es auswärts weiter.
Zwote in Dillbrecht bei der SG Obere Dill um 13:00 Uhr.
ERSTE in Bicken II um 16:30 Uhr.