Wichtiger Auswärtssieg

Ein atemberaubendes und kaum mit Spannung zu überbietenes Spiel konnten wir für unsere Farben entscheiden.
Aartal machte am Anfang des Spiels hohen Druck und lag recht früh verdient mit 1:0 in Führung. Wir kamen aber immer besser ins Spiel und die anfängliche Nervosität verschwand. Nach der Halbzeit dann drehten wir nochmal auf. Zuerst schoss Dauertorschütze Marlon Schulz mit einem sehenswerten Lupfer das erlösende 1:1, dann kam der Moment für unseren Edeltechniker Jakob Koch. Nach einem Foul vor dem 16er bekamen wir einen Freistoß zugesprochen. Diesen Freistoß verwandelte Jakob Koch eiskalt überrragend oben ins linke Eck. Dann kam leider wieder Aartal und machte recht unglücklich das 2:2. Es sah schon nach einem Unentschieden aus und dem damit verbundenen Abstieg. Dann machte Tom Schubert einen Sololauf von unserer Hälfte bis zum 16er des Gegners, wo es dann einen Foulelfmeter gab. In sprichwörtlich letzter Minute verwandelte Marlon Schulz ganz cool und mit großer Überzeugung den Elfmeter unten links. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und wir gewannen mit 3:2. Somit bleibt die Chance weiterhin bestehen, dass wir doch noch den Relegationsplatz erreichen können. Alle Augen sind auf nächste Woche Samstag Ambach gegen Ballersbach gerichtet. Wenn Ballersbach gewinnt, spielen wir Relegation. Sonst nicht!