SG Sinn Heimniederlage gegen Spitzenreiter

Keine leichte Situation momentan. Die Mannschaft versucht alles, läuferisch kämpferisch ist da nix vorzuwerfen. Die Einstellung stimmt, es lässt sich auch keiner hängen. Allein das Erfolgserlebnis bleibt aus. Der Gast die SG Herbornseelbach / Niederscheld kam so zu einem wenig gefährdeten Sieg von 3 : 0. Auf dem Sinner Rasen, bei tollem Herbstwetter, sahen knapp 150 Zuschauer am Anfang eine ereignisarme Partie. Ein Distanzschuss brachte in der 24. Minute die Führung des Favoriten. Nach der Pause wurde es wenig besser und wir hatten auch gerade zu Beginn eine gute Chance Luca Jung / David Kusai. Das war es dann aber auch. Der Gast hatte das Spiel im Griff, wir kamen kaum richtig nach vorn. Nach dem 0:2 in der 75. Minute war das Spiel entschieden. So erhöhte der Spitzenreiter noch um ein Tor.

Die Zwote kam in einem guten Spiel zu einem 1:1. Ärgerlich, resultierte der Gegentreffer in der 84. Minute durch ein Eigentor. Johann Tessmann hatte uns in der ersten Halbzeit in Führung geschossen. Eine gute Leistung unseres Teams.

Nächste Woche dann auswärts. Die Zweite in Mandeln bei der SG Hammerweiher (13:00).
Die Erste in beim FC Niederroßbach (15:00).